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Tolle Absätze bekommen


Du willst sicherstellen, dass du nicht zu weit kommst. Auf diese Weise kommen Sie davon weg, sich auf die Bauchmuskeln zu konzentrieren. Wie können wir also diese Probleme beheben? Okay, fangen wir mit der Hand hinter dem Hals an. Lasst sie uns hinter die Ohren legen. Denke daran, dass sie nur da sind, um bei deinem Gleichgewicht zu helfen, nicht um deinen Hals zu drücken. Halten Sie Ihre Ellenbogen weit auseinander und sitzen Sie schön langsam für eine bessere Kontraktion und gehen Sie dann langsam nach unten. Dies hilft, die Kontraktion zu maximieren. Hier ist eine weitere Übung für die Bauchmuskeln. Dieser ist für die unteren Bauchmuskeln. Fang an, auf dem Rücken zu liegen. Bewegen Sie Ihre Beine so, dass sie gerade nach oben zur Decke zeigen. Halten Sie Ihre Beine gerade, ohne Ihre Knie zu verriegeln. Halte deine Handflächenseite unten an den Seiten deiner Brötchen und Oberschenkel. Halten Sie Ihren Kopf auf dem Boden, damit Sie an die Decke oder den Himmel schauen können, wenn Sie draußen sind. Dein Körper würde wie der Buchstabe “L” aussehen. Diese Position ist nun der Beginn der Übung.

You will want to be like an accordion. Concentrate on moving your sternum towards the belly button and then slowly going down. Start with a set of 20 and then work up to 3 sets of 20. Once you are familiar with this work, you can use up to 3 sets of 50 pieces. Consistency is the key. Maintain this workout regularly and you will see the results in the way you look and how your clothes fit.

Tolle Absätze bekommen

Mit den Füßen zusammen und den Beinen gerade, benutze deine unteren Bauchmuskeln, um deine Hüften vom Boden zu heben und roll dich langsam zu deiner Brust. Wenn deine Zehen über deinem Kopf sind, halte an und ziehe deine Bauchmuskeln für zwei Sekunden zusammen. Langsam loslassen und in die Ausgangsposition zurückkehren. Machen Sie 30 Wiederholungen Arbeit bis zu 3 Wiederholungen von 30.

There are also many construction machines and coaches that you can buy. You can sit on a stool or a prone position, or do your floor exercise and watch TV while you do your repetitions.

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