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Training und Arbeit miteinander kombinieren – Die besten Tipps!

Die meisten Menschen verbringen tagtäglich bis zu 10 Stunden auf der Arbeit und da ist es absolut klar, dass viele

Bringen Sie Ihre Beute in Form

Um den Hintern in die bestmögliche Form zu bringen, müssen Sie zunächst einige Übungen mit Gewichten durchführen. Die folgenden drei

Säulen der Fitness

Herz-Kreislauf-Übungen wie Laufen auf dem Laufband und Arbeiten mit der Stepperin arbeiten alle am wichtigsten Muskel – Ihrem Herzen. Regelmäßige

Wann sollte man mit dem Training aufhören?

Der primäre limitierende Faktor bei Sportarten, die eine große Ausdauer erfordern, ist die Zeit, die Ihr Herz benötigt, um Sauerstoff

Tolle Absätze bekommen

Du willst sicherstellen, dass du nicht zu weit kommst. Auf diese Weise kommen Sie davon weg, sich auf die Bauchmuskeln

Körperfett reduzieren

Wasseraufnahme: Die optimale Wassermenge, die Sie jeden Tag trinken sollten, ist eigentlich die Hälfte Ihres gesamten Körpergewichts in Unzen. Ich

Kampf gegen die Grippe mit Fitness

Das Konzept ist einfach: Damit Ihr Immunsystem funktionieren kann, müssen Sie sich bewegen. Das ist kein weit entferntes Konzept, es

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